Tell me why

Warum die Bills Kincaid wählten, obwohl sie TE Dawson Knox gerade mit einem neuen Vertrag ausstatteten?Wahrscheinlich als einzige sind die Verantwortlichen der Buffalo Bills glücklich über ihre Wahl. Mit TE Dalton Kincaid wählten die Bills an 25. Stelle einen Spieler aus, den viele Betrachter als Zweitrundenpick sahen. Buffalo führte sogar noch einen Trade mit Jacksonville durch und schickte einen Viertrundenpick zu den Jaguars, um zwei Positionen früher dranzusein.

Ohne Frage: Kincaid ist ein guter Spieler. Er ist als Receiver besser als als Blocker und könnte eine schöne Option im Angriff der Bills neben WR Stefon Diggs werden. Nur haben die Bills mit Dawson Knox bereits einen ähnlichen Spieler im Kader, der mit QB Josh Allen hervorragend harmoniert. Knox unterzeichnete erst vergangenen September einen neuen Vertrag bis 2027 und verdient in dieser Zeit 53,6 Millionen Dollar. Warum hier nicht ein weiterer Receiver als #2 hinter Diggs gewählt wurde, verschließt sich den meisten Betrachtern, denn Gabriel Davis ist zwar ein guter Passempfänger, leider aber manchmal auch etwas inkonsistent. So könnte Buffalo versuchen ein Passspiel mit Knox und Kincaid aufzuziehen wie seinerzeit Divisionsrivale New England mit Gronkowski und Hernandez, doch das haben schon viele Konkurrenten probiert und sind gescheitert. Im Minimum ist Kincaid aber ein Sicherheitsnetz für Buffalo.

Schüler - 28.04.2023

Warum die Bills Kincaid wählten, obwohl sie TE Dawson Knox gerade mit einem neuen Vertrag ausstatteten?

Warum die Bills Kincaid wählten, obwohl sie TE Dawson Knox gerade mit einem neuen Vertrag ausstatteten? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
AFC North
Heute vor 14 Jahren
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: