Ravens unterliegen Rams

Die Gmunden Rams konnten über einen Sieg bei den BSK Ravens jubeln. Vor zwei Wochen gegen die Huskies Wels sahen die Fans in Bischofshofen zwar ein spannendes Spiel, mussten aber eine knappe 23:24-Niederlage der BSK Ravens miterleben. Bei der Partie gegen die Agora Gmunden Rams, wollte man nun gegen ein weiteres oberösterreichisches Team Wiedergutmachung betreiben. Nach gutem Beginn klappte dies aber nicht. Die Rams siegten zum Schluss deutlich mit 23:44 und nahmen die Punkte mit nach Gmunden.

Gleich zu Beginn konnte die Defense der Gastgeber ein Zeichen setzen und mit einem Safety die Führung für die Ravens erzielen. Mit dem Stand von 2:0 ging es ins zweite Quarter, welches dann ganz im Zeichen der beiden Offenses stand. Nach dem Seitenwechsel schlug die Rams Offense erstmals zu und ging mit 2:6 in Führung. Doch schon im nächsten Drive legten die Ravens mit einem Touchdown plus Extrapunkt nach und stellten auf 9:6. Durch zwei starke offensive Drives konnten die Gäste dennoch den Spielstand vor der Halbzeit auf 9:22 erhöhen.

Auch nach der Halbzeit konnte die von zahlreichen Ausfällen geplagte Spielgemeinschaft nicht ganz an die starke Anfangsphase anknüpfen und so stand es zwischenzeitlich 9:38. Doch aufgegeben wollten die Gastgeber noch nicht. Defense wie Offense zeigten was in der Mannschaft steckt und kämpften sich auf zwei Scores Rückstand zum 23:38 heran, ehe die Gäste mit dem 23:44 dem Offensiv-Spektakel ein Ende setzten.


Wittig - 27.04.2023

Die Gmunden Rams konnten über einen Sieg bei den BSK Ravens jubeln.

Die Gmunden Rams konnten über einen Sieg bei den BSK Ravens jubeln. (© Wittig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Pongau Ravenswww.bskravens.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden RamsSpielplan/Tabellen Pongau RavensOpponents Map Pongau Ravens
Gmunden Rams
Carinthian Lions

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Upper Styrian Rhinos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: