Letzter Pariser Import aus Australien

Als ihren zehnten und vorerst letzten Importspieler haben die Paris Musketeers den Australier Jack Loew (196 cm; 112 kg) vorgestellt. Er verstärkt die Defensive Line. Zuletzt spielte Loew bei den Brisbane Rhinos, die ihn auch ausgebildet hatten. Zwischenzeitlich war der heute 21-Jährige auch für die Ken State Golden Flashes in den USA aktiv.

"Ich freue mich sehr, dass wir Jack mit unserem letzten Importplatz in unseren Kader aufnehmen können. Jack hat alle körperlichen Voraussetzungen, die wir bei unseren Defensive Linemen suchen. Er hat eine enorme Körperlänge, ist körperlich und athletisch. Er hat einen unerbittlichen Motor und spielt extrem hart. Er erhielt mehrere Stipendienangebote aus der Division I in den USA, nachdem er nur ein paar Jahre in Australien Football gespielt hatte, was viel über sein körperliches Potenzial aussagt. Jack ist hungrig darauf, sich weiterzuentwickeln und sein Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Ich glaube, dass er die Fähigkeit hat, in dieser Liga eine Kraft zu sein und einen großen Einfluss auf uns zu haben. Ich freue mich sehr, Jack in unserem Team zu haben," so Head Coach Marc Mattioli.

Die Paris Musketeers starten am 3. Juni in Köln in die ELF-Saison. Bereits am 20. und 21. Mai treffen sie jedoch in Paris bei einem Scrimmage auf die Helvetic Guards. Mit dabei sein werden dann voraussichtlich alle zehn Importspieler. Diese umfassen neben den US-Amerikanern Zach Edwards, Kyle Sweet, Dauson Dales und Cam Hilton auch die Europäer Adrià Botella Moreno, Celestin Ngimbi Mabiala, Eduardo Sánchez González, Fabian Michael Kratz und Yoan Félix Kelassah Proulx.

Elias Hoffmann - 25.04.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Paris MusketeersSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Paris MusketeersOpponents Map Paris Musketeers
Paris Musketeers
ELF
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Schweiz
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: