Jonathan Avant kommt nach Berlin

Jonathan AvantWeitere Verstärkung für die Defense kommt für die Berlin Rebels in Form von DE/OLB Jonathan Avant. Der 1,93m große Deutsch-Amerikaner kommt aus Norfolk/VA nach Berlin und komplettiert die Defense der Charlottenburger.

Seinen College Abschluss macht Avant 2015 am Missouri State College (NCAA Division I). Anschließend ging es für Avant zu den Virginia Hurricanes, einem semi-professionellen Team unter der Regie der AFF (American Football Federation)

Der Name Avant sollte dem ein oder anderen Footballkenner in Deutschland und Europa nicht unbekannt sein. Jonathans Bruder Donnie Avant spielte unter anderem bei den Dresden Monarchs und war zuletzt Trainer bei den Assindia Cardinals in Essen. Durch Donnie entstand auch die Verbindung zu den Berlin Rebels und Sportdirektor Dogan Özdincer.

Für Jonathan selbst war die Entscheidung nach Berlin zu kommen nicht wirklich schwer, nachdem er mit seinem Bruder gesprochen hatte: "Ich habe mich für die Berlin Rebels aufgrund der Diversität des Teams und der Vision entschieden, die die Trainer haben, um es in die Playoffs zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass dieses Team in diesem Jahr auf dem Weg zur Meisterschaft eine große Rolle spielen kann."

Auch Defensive Coordinator Jag Bal freut sich mit seinem Coaching Team auf seinen Neuzugang: "Wir sind sehr erfreut, Jonathan in einer Rebels-Uniform zu haben. Er ist ein erfahrener Athlet, dessen Vielseitigkeit und Denkweise einen großen Einfluss auf unsere Fußballkultur haben wird."

Berlin Rebels - 24.04.2023

Jonathan Avant

Jonathan Avant (© Missouri State)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunder
Bayern
Hamburg
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: