Blue Devils gewinnen bei Lions

WR #17 Emanuel Pauritsch (Carinthian Lions)Vor gut 300 Zuschauern verloren die Carinthian Lions ihren Heimauftakt gegen stark aufspielende Hohenems Blue Devils mit 14:28. Beide Teams weisen nun einen Bilanz von 1-1 auf. Lions Head Coach Max Puchstein zum heutigen Spiel: "Es war das erwartete schwere Spiel für uns. Die Blue Devils waren heute einfach besser und haben ihre Chancen eiskalt ausgenutzt. Wir wissen jetzt genau wo unsere Schwächen liegen und werden alles daran setzen nächste Woche 1-0 zu gehen."

Trotz ein paar Abstimmungsproblemen auf beiden Seiten des Balles konnten die Gastgeber die Partie bis zur Halbzeit noch offen halten. Dem Touchdown von durch Christopher Mangge nach einem Pass von Brandon Gorsuch standen zwar zwei Scores der Gäste entgegen, doch mit einem Zwischenstand von 7:14 erschien noch einiges möglich.

In der zweiten Hälfte zogen die Gäste aus Vorarlberg aber nach einem langen Drive mit 7:21 davon, um gleich anschließend einen Onside Kick zu recovern. In weiterer Folge konnten sie ihre Führung noch auf 7:28 ausbauen. Im letzten Quarter bäumten sich die Lions noch einmal auf und konnten den Rückstand auf 14:28 verkürzen (wieder TD Mangge nach Pass Brandon Gorsuch). Der anschließende Onside Kick Versuch wurde jedoch von den Blue Devils recovered und so konnten sie den Sieg mit ins Ländle nehmen.

Wittig - 24.04.2023

WR #17 Emanuel Pauritsch (Carinthian Lions)

WR #17 Emanuel Pauritsch (Carinthian Lions) (© Carinthian Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue Devils
Hohenems Blue Devils
Graz Giants
AFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: