Ein weiterer Wide Receiver neu

Chris Moore läuft künftig für die Titans aufDie Tennessee Titans verpflichten einen Wide Receiver für ihren diesbezüglich doch dezimierten Kader: Chris Moore, zuletzt bei den Houston Texans unter Vertrag, kommt mit der Erfahrung von 89 Karrierespielen.

Moore wurde nach seiner Zeit am College bei den Cincinnati Bearcats 2016 in der vierten Runde (mit Pick #107) von den Baltimore Ravens gedrafted. In seiner Rookiesaison war er zwar in 15 Spielen im Einsatz, jedoch nie als Starter und mit übersichtlicher Snapzahl (15 Prozent der Offensive, 42 Prozent der Special Teams).

Seine Special Teams Einsätz steigerten sich in den drei bei den Ravens verbleibenden Jahren, in der Offensive kam er nie über 50 Prozent der Snaps hinaus. Für die Ravens bestritt er in fünf Jahren 61 Partien, von denen er fünf startete, mit 47 Catches für 511 Yards und vier Touchdowns.

Es folgten zwei Jahre in Houston zwischen Practice Squad und aktivem Kader, wo er am Ende auf 28 Spiele mit acht Start, 69 Catches für 775 Yards und ebenfalls vier Touchdowns kam.

Die Titans haben einen auf dem Papier doch deutlich unterdurchschnittlichen Wide Receiver Kader bislang: Neben dem bisher hauptsächlich enttäuschenden Erstrundenpick 2022 Treylon Burks sind noch Nick Westbrook-Ikhine, Kyle Phillips, Racey McMath, Reggie Roberson und Mason Kinsey neben Moore im Kader.

Sicher eine Chance für den Neuzugang aus Houston, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Auf der der anderen Seite kann man aber wohl fast sicher davon ausgehen, dass hier auch im Draft noch die ein oder andere Nachbesserung erfolgen kann / wird / muss.

Carsten Keller - 20.04.2023

Chris Moore läuft künftig für die Titans auf

Chris Moore läuft künftig für die Titans auf (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: