Weiterer US-Receiver bei den Munich Cowboys

Tre Adger spielt 2023 für die Munich CowboysMit Tre Adger verpflichten die Munich Cowboys einen weiteren Wide Receiver aus dem Mutterland des American Football. Der 23-jährige Passempfänger vom Benedictine College (NAIA) besticht vor allem durch seine Geschwindigkeit trotz seiner Größe von 1m88. Neben Lorenzo Thompson wird Tre Adger 2023 ein weiterer Schlüsselspieler im Receiver Squad der Munich Cowboys sein.

"Wir haben uns aufgrund seiner athletischen Fähigkeiten und seines enormen Potenzial für Tre entschieden. Seine physische Stärke und seine Konstanz werden uns in der Offense sehr helfen. Wichtig ist für uns 2023 die richtige Mischung zu haben.", so Munich Cowboys Offensive Coordinator Justin Sottilare.

Mackedanz - 16.04.2023

Tre Adger spielt 2023 für die Munich Cowboys

Tre Adger spielt 2023 für die Munich Cowboys (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: