Neuer Head Coach für Flag Canes

Wie die Kiel Baltic Flag Hurricanes verlautbaren, starten sie mit einem neuem Head Coach in die Saison 2023. Julian Freche übernimmt das Amt des Cheftrainers, dass er bereits von 2016 bis 2017 bekleidete. Zudem übernimmt er wie schon von 2016 bis 2018 den Posten des Defensive Coordinators. Die Defensive Backs und die Special Teams wird er ebenfalls betreuen. "Ich möchte die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und im Optimalfall wieder den Bowl holen", sagte Coach Freche nach Antritt seiner neuen Aufgabe.

Stefan Naß wird seinem Nachfolger weiter zur Seite stehen und gemeinsam mit Torben Beeck als Offensive Coordinator die Geschicke der Kieler Offensivabteilung lenken. Außerdem ist er für das Coaching der Wide Receiver verantwortlich. Die Quarterbacks werden von Torben Beeck betreut, der darüber hinaus auch weiterhin als Spieler auf dem Feld stehen wird. Für die Offensive Line ist weiterhin Stefan "Biber" Böger zuständig.

In der Defense wird der neue Head Coach auch in diesem Jahr von Mara Steiner unterstützt. Sie trainiert die Linebacker und wird nach wie vor als Spielerin auf dem Feld stehen. Defensive Line Coach Sabrina Kähler bekommt zur neuen Saison Verstärkung durch Stefan Fromm. Der letztjährige Defensive Player of the Year wechselt ab sofort vom Feld an die Sideline.

Schlüter - 11.04.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Senior Flag
Junior Flag
4. Liga
Heute vor acht Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: