Fingerzeig auf Deutschland-Gegner?

Nach München 2022 steht 2023 wohl Frankfurt auf dem Plan der NFLSeit geraumer Zeit spekuliert man hierzulande über die Ansetzung(en) der NFL in Deutschland im Herbst. Alles andere als zwei Partien, davon mindestens eine in Frankfurt, würde mittlerweile durchaus überraschen. Den zahlreichen Hinweisen nach erwartet man jeweils ein "Heimspiel" der Kansas City Chiefs und New England Patriots. Auf zumindest einen Gegner gab es jetzt jedoch einen möglichen Fingerzeig.

David Kaplan, Experte für alle Franchises im Raum Chicago und gern gebuchter Gast, erklärte in seinem YouTube Channel, dass die Chicago Bears der Gegner der Chiefs sein werden. Quellen nannte er dafür allerdings nicht, weswegen die Aussage durchaus mit einer Prise Vorsicht zu genießen ist.

Es wäre auf jeden Fall ein (Quarterback-)Matchup, das es in sich hat: Mit dem amtierenden MVP und Super Bowl Champion Patrick Mahomes auf der einen Seite und dem elektrisierenden Justin Fields auf der anderen wäre Zugkraft garantiert. Zudem steht bei den Bears noch Equanimeous St. Brown im Kader, dessen deutsche Wurzeln (seine Mutter ist gebürtige Deutsche) auch den hiesigen Medien, die...

Nach München 2022 steht 2023 wohl Frankfurt auf dem Plan der NFL

Nach München 2022 steht 2023 wohl Frankfurt auf dem Plan der NFL (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: