Tiefe für die Defensive Line

Kentavius Street wurde 2018 in Dallas gedrafted und kommt jetzt zu den EaglesDie Philadelphia Eagles haben einen Free Agent für ihre Defensive Line verpflichtet: Defensive Tackle Kentavius Street, der auch schon Defensive End gespielt hat, soll vermutlich einen der Plätze in der Defensive Line einnehmen, die die (vermuteten) Abgänge Javon Hargrave, Ndamukong Suh und Linval Joseph aufgemacht haben.

Street wurde 2018 nach Ende seiner Zeit am College bei den NC State Wolfpack in der vierten Runde (mit Pick #128) von den San Francisco 49ers gedrafted.

Sein Draftstatus war durch einen Kreuzbandriss an seinem Pro Day stark gefallen und es war klar, dass er seine Rookiesaison verschieben musste.

Letztendlich kam er bei den 49ers auf 35 Partien in drei Jahren, startete aber nur vier davon; dabei erzwang er ein Fumble und schaffte drei Sacks bei 27 Tackles.

Es folgte ein Ein-Jahres-Vertrag bei den New Orleans Saints im März 2022 über 1,265 Millionen Dollar. Dort lief er in allen 17 Partien auf, startete jedoch keine davon und holte 3.5 Sacks mit 27 Tackles.

Street ist der insgesamt siebte Free Agency Zugang in dieser Offseason bislang, wobei fünf davon in der Defense (Safeties Terrell Edmunds und Justin Evans, Cornerback Greedy Williams, Linebacker Nick Morrow) und zwei in der Offense waren (Quarterback Marcus Mariota und Running Back Rashaad Penny).

Auf der anderen Seite verließen bereits zehn Spieler die Franchise, um andernorts mehr zu erhalten: Hargrave (49ers), T.J. Edwards (Bears), Marcus Epps (Raiders), Kyzir White (Cards), Miles Sanders (Panthers), Isaac Seumalo (Steelers), C.J. Gardner-Johnson (Lions), Gardner Minshew (Colts), Andre Dillard (Titans) and Zach Pascal (Cards).

Carsten Keller - 01.04.2023

Kentavius Street wurde 2018 in Dallas gedrafted und kommt jetzt zu den Eagles

Kentavius Street wurde 2018 in Dallas gedrafted und kommt jetzt zu den Eagles (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: