Kiel startet Ticketverkauf

Das KBH HomefieldDer Dauerkartenvorverkauf der Kiel Baltic Hurricanes startet am 1. April. Ab 18 Uhr wird der Eventim-Onlineshop freigeschaltet sein. Die Dauerkarten 2023 gelten für alle sechs GFL-Heimspiele der regulären Saison. Tagestickets für einzelne Spiele werden ab 16. April verfügbar sein. Seit 2022 läuft der Ticketverkauf weitgehend papier- und plastikfrei und Tickets werden als print@home oder E-Wallet-Ticket per Email zugestellt. Beide können am Spieltag einfach mit dem Smartphone vorgezeigt werden. Das print@home Ticket kann auch ausgedruckt werden. Eine Tageskasse für Einzeltickets wird es dennoch geben und ab 13:30 Uhr an Heimspieltagen geöffnet sein. Hier kann auch bei der Onlinebuchung unterstützt werden.

Dauerkarten
Alle Plätze, die im Vorjahr im Kilia Stadion Dauerkartenplätze waren, werden bis einschließlich 15. April für ihre vorherigen Inhaber reserviert. Auch dieses Vorkaufsrecht kann exklusiv im Online-Ticketshop ausgeübt werden. Ab dem 16. April gehen nicht gewandelte Reservierungen in den freien Verkauf. Alle anderen Plätze sind bereits ab dem 1. April verfügbar und können als Dauerkarte gebucht werden.

Alle Dauerkarteninhaber, die sich mit ihrer Emailadresse schon einmal im Online-Ticketshop angemeldet haben, können sich einfach einloggen und ihren angestammten Platz buchen und erhalten ihr Ticket dann per Email als print@home oder e-Wallet-Ticket. Fragen können per Email an tickets@baltic-hurricanes.de gerichtet werden. Tagestickets sind ab dem 16. April erhältlich. Vereinsmitglieder des ASC Kiel erhalten auf ihre Dauerkarte 10 Prozent Rabatt (auch auf ermäßigte Karten) und wenden sich dazu bitte per Email an tickets@baltic-hurricanes.de.

Schlüter - 30.03.2023

Das KBH Homefield

Das KBH Homefield (© Kiel Baltic Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: