Lions wollen ersten Sieg einfahren

Am kommenden Samstag starten die Lions auswärts in die neue Division 1 Saison. Zum Auftakt sind sie Gast beim Aufsteiger, den Upper Styrian Rhinos. Die Steirer konnten bereits in ihrem ersten Spiel beweisen, dass sie in der Division 1 mithalten können, so unterlagen sie in ihrer ersten Partie auswärts den Schwaz Hammers nur knapp mit 14:16.

Head Coach Max Puchstein zum Saisonauftakt: "Endlich geht die Saison auch für uns wieder los und wir sehen, wo wir uns nach der langen Offseason befinden. Nach dem Spiel der Rhinos letzte Woche, wissen wir was uns erwartet, wir müssen vier Viertel alles geben. Wir dürfen nicht zu weit nach vorne blicken und uns nur darauf konzentrieren, jedes Play, jedes Viertel harten Lions-Football zu spielen. Das Ziel für uns ist aber ganz klar, diese Woche mit einem Sieg in die Saison zu starten."

Upper Styrian Rhinos vs. Carinthian Lions
Samstag 1. April 2023
Kickoff 14 Uhr
Sportanlage Oberaich (8600 Oberaich)

Wittig - 30.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian Lions
Carinthian Lions
Vienna Vikings
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Graz Giants

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Styrian Reavers

Amstetten Thunder

Black Valley Wild

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: