Lions wollen ersten Sieg einfahren

Am kommenden Samstag starten die Lions auswärts in die neue Division 1 Saison. Zum Auftakt sind sie Gast beim Aufsteiger, den Upper Styrian Rhinos. Die Steirer konnten bereits in ihrem ersten Spiel beweisen, dass sie in der Division 1 mithalten können, so unterlagen sie in ihrer ersten Partie auswärts den Schwaz Hammers nur knapp mit 14:16.

Head Coach Max Puchstein zum Saisonauftakt: "Endlich geht die Saison auch für uns wieder los und wir sehen, wo wir uns nach der langen Offseason befinden. Nach dem Spiel der Rhinos letzte Woche, wissen wir was uns erwartet, wir müssen vier Viertel alles geben. Wir dürfen nicht zu weit nach vorne blicken und uns nur darauf konzentrieren, jedes Play, jedes Viertel harten Lions-Football zu spielen. Das Ziel für uns ist aber ganz klar, diese Woche mit einem Sieg in die Saison zu starten."

Upper Styrian Rhinos vs. Carinthian Lions
Samstag 1. April 2023
Kickoff 14 Uhr
Sportanlage Oberaich (8600 Oberaich)

Wittig - 30.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian Lionsfootball-aktuell-Ranking Europa
Carinthian Lions

Spiele Carinthian Lions

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

7

:

27

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

7

:

0

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

20

:

29

12.05.

Carinthian Lions - St. Pölten Invaders

14

:

22

20.05.

Carinthian Lions - Styrian Bears

6

:

45

01.06.

Traun Steelsharks - Carinthian Lions

0

:

28

09.06.

Carinthian Lions - Amstetten Thunder

33

:

26

15.06.

Carinthian Lions - Fehervar Enthroners

17

:

23

Spielplan/Tabellen Carinthian Lions

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Graz Giants

3

Danube Dragons

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Styrian Bears

8

Amstetten Thunder

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Salzburg Ducks

Telfs Patriots

Styrian Bears

Carinthian Lions

Vienna Vikings II

Tirol Raiders (AFL)

Amstetten Thunder

Feherv. Enthroners (HUN)

Vienna Knights

Styrian Reavers

zum Ranking vom 15.06.2024
Fehervar Enthroners
AFL
Division 1
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: