Ex-Scorpion Camara nun ein Musketeer

Brandon Camara läuft für Paris in der ELF aufDie Paris Musketeers haben Tight End Brandon Camara verpflichtet. Der Franzose gilt als athletischer Spieler, der mit seiner Schnelligkeit und Kraft eine Gefahr für die gegnerischen Defenses darstellen kann. Er ist hinter dem Spanier Adrià Botella Moreno der zweite Tight End im Kader des französischen Franchise, das von Head Coach Marc Mattioli geführt wird.

Der am 7. Juni 1999 geborene Camara begann 2015 bei den Dauphins de Nice mit dem American Football. Mit einer Körpergröße von 1,93 Meter fand er sich schnell als Tight End wieder. Seine Karriere setzte er 2018 am ASA Miami College fort, ehe er 2020 nach Frankreich zurückkehrte. Obwohl er für die Marseille Blue Stars aufgrund der Covid-19-Pandemie kaum Spiele absolvieren konnte, erhielt er im Herbst 2022 eine Einladung zum NFL International Combine.

Im letzten Jahr stand er zunächst bei den Hamburg Sea Devils unter Vertrag, doch wurde er noch vor Saisonstart entlassen. Stattdessen lief er für die Stuttgart Scorpions in der GFL 2 auf. In drei Spielen stellte er unter Beweis, dass er ein guter Routenläufer ist. Er fing sechs Pässe für 105 Yards und einen Touchdown. Nun wagt er den zweiten Versuch in der European League of Football.

Elias Hoffmann - 29.03.2023

Brandon Camara läuft für Paris in der ELF auf

Brandon Camara läuft für Paris in der ELF auf (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Paris MusketeersSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Paris MusketeersOpponents Map Paris Musketeersfootball-aktuell-Ranking Europa
Paris Musketeers

Spiele Paris Musketeers

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

14

:

41

09.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

25

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

14

:

19

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

13:00 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

21.07.

Madrid Bravos - Paris Musketeers

13:00 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

17.08.

Paris Musketeers - Madrid Bravos

16:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paris Musketeers
Stuttgart Surge
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: