Hype über Hamburg

Zeljko Karajica und Patrick Esume klopfen an die Tür des Hamburger Volksparkstadions.  Die Hamburg Sea Devils luden zusammen mit dem HSV zu einer Pressekonferenz in das Hamburger Volksparkstadion ein, um mit Pressevertretern über das kommende ELF Spiel gegen Düsseldorf Rhein Fire zu sprechen.

Zeljko Karajica, CEO der ELF glaubt, dass am 11. Juni in Hamburg für die ELF entscheidende Schritte vollzogen werden können: "Wir bewegen uns hier in Lichtgeschwindigkeit und entwickeln uns zu einer echten europäischen Liga. Ich glaube, dass hier am 11. Juni ab 11 Uhr mit 20000 Menschen eine Powerparty startet. Für unsere Liga ist dieses Spiel eine echte Blaupause und kann eine Signalwirkung sein. Ich kann mir vorstellen, dass die Teams in Düsseldorf und Frankfurt angestachelt werden, Ähnliches auszuprobieren."

ELF Commissioner Patrick Esume erinnerte sich wiederum daran, dass er schon als Blue Devils und NFLE Sea Devils Spieler im Volksparkstadion, beziehungsweise AOL Arena spielen konnte, als kleiner Junge Fußball in der Westkurve Block E schaute und auch den 1996er German Bowl Meister Ring stolz zeigte. "Ich habe es immer wieder gefordert. American...

Zeljko Karajica und Patrick Esume klopfen an die Tür des Hamburger Volksparkstadions.

Zeljko Karajica und Patrick Esume klopfen an die Tür des Hamburger Volksparkstadions. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Stuttgart Surge
Munich Ravens
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: