Macaj nach Graz

Robert Macaj (Graz Giants)Die Graz Giants haben als neuen Offensive Liner Robert Macaj aus Italien verpflichtet. Dieser soll den Franzosen Audric Gavois ersetzen. Der 2001 geborene Macaj ist 190cm groß und wiegt 130kg. Macaj spielte letztes Jahr für die Assindia Cardinals (GFL 2) und die Guelfi Firenze (IFL). Mit letzteren holte er den italienischen Titel.

"Robert ins Team zu holen war die richtige Entscheidung. Er war unsere ursprüngliche Top-Wahl als Offensive Liner, aber im Herbst hat es noch nicht geklappt. Nachdem sich nun einige Dinge geändert hatten, waren wir uns schnell einig, so Head Coach Michael Mattingly über den neuen EU-Import Spieler.

Wittig - 27.03.2023

Robert Macaj (Graz Giants)

Robert Macaj (Graz Giants) (© GG/Marina Kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants

Spiele Graz Giants

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Salzburg Ducks - Graz Giants

14:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Graz Giants
Salzburg Ducks
AFL
Heute vor 13 Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: