Alle Änderungen im Überblick

Ihn wollten die Steelers eigentlich nicht verlieren: Terrell EdmundsNach wie vor ist viel Bewegung bei den Pittsburgh Steelers. Dabei ist der Einfluss von Andy Weidl, ehemals Philadelphia Eagles, deutlich sichtbar. Mit Tackle Le'Raven Clark verpflichteten die Steelers schon den dritten Offensive Lineman. Auch dieser spielte mal bei den Philadelphia Eagles, zuletzt 2021. 2022 war er bei den Tennessee Titans unter Vertrag.

Verloren haben die Steelers dafür S Terrell Edmunds. Er wechselt zu den Eagles und erhält einen Vertrag für zunächst ein Jahr. Dafür kam nun S Keanu Neal von den Tampa Bay Buccaneers. Außerdem verpflcihteten die Steelers auch noch DT Breiden Fehoko (LA Chargers).

Damit ist es aber noch nicht getan. Die Steelers haben noch über neun eigene Free Agents zu entscheiden. Nachfolgend ein Überblick über alle bisherigen gemeldeten Veränderungen bei den Steelers:

Zugänge (letzter Klub)
G Isaac Seumalo (Philadelphia)
G Nate Herbig (NY Jets)
T Le'Raven Clark (Tennessee)
WR Allen Robinson (LA Rams)
DT Breiden Fehoko (LA Chargers)
LB Cole Holcomb (Washington)
LB Elandon Roberts (Miami)
CB Patrick Peterson (Minnesota)
S Keanu Neal (Tampa Bay)
P Braden Mann (NY Jets)

Abgänge (neuer Klub)
C J.C. Hassenauer (entlassen)
G Trent Scott (Washington)
WR Steven Smith (Houston)
LB Robert Spillane (Las Vegas)
LB Devin Bush (Seattle)
LB Myles Jack (entlassen)
LB Malik Reed (Miami)
CB Cameron Sutton (Detroit)
CB William Jackson III (entlassen)
S Terrell Edmunds (Philadelphia)

Verträge verlängert
TE Zack Gentry
DT Larry Ogunjobi
CB James Pierre
S Damontae Kazee

Free Agents noch ohne Vertrag
QB Mason Rudolph
G Jesse Davis
RB Benny Snell jr
FB Derek Watt
WR Miles Boykin
DT Chris Wormley
DT Tyson Alualu
LB Marcus Allen
S Karl Joseph

Korber - 25.03.2023

Ihn wollten die Steelers eigentlich nicht verlieren: Terrell Edmunds

Ihn wollten die Steelers eigentlich nicht verlieren: Terrell Edmunds (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Cleveland Browns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: