Cowboys holen US-Linebacker

Ein finnischer Meister in MünchenDie Defense des Munich Cowboys GFL Teams erhält weitere Verstärkung. Linebacker Colby Campbell wird das Münchener Team 2023 unterstützen. Der 24-jährige US-Amerikaner bringt bereits Europa-Erfahrung mit. 2022 holte er mit den Kupio Steelers den Maple Bowl, die finnische Meisterschaft.

Campbell stammt aus Montmorenci, South Carolina, wurde an der South Aiken High School ausgebildet und spielte von 2017 bis 2021 am Presbyterien College American Football. 2021 wechselte er dann zu den Blue Devils an die Duke University, ehe er ein Jahr später seine erste Profistation in Finnland antrat. 2022 wurde er nicht nur finnischer Meister, sondern wurde auch in das Maple League All-Star Team berufen und zum Maple Bowl MVP erklärt.

"Wir haben uns bereits seit einiger Zeit mit Colby befasst, konnten ihn aber noch nicht verpflichten, weil er damals noch studierte. Seine Qualitäten hat er letztes Jahr in Finnland eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wir sind überzeugt, dass er seine Rolle als Führungsspieler bei uns optimal umsetzt.", freut sich Munich Cowboys Head Coach Nadine Nurasyid auf den neuen Leistungsträger.

Mackedanz - 19.03.2023

Ein finnischer Meister in München

Ein finnischer Meister in München (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: