Die Cleveland Browns rüsten weiter auf

Der zweimalige Super Bowl-Sieger Juan Thornhill verstärkt nun die Browns.Die Cleveland Browns haben sich offenbar viel für die neue Saison vorgenommen. Wieder gib er zwei Neuzugänge zu vermelden. S Juan Thornhill vom Meister aus Kansas City wird das Backfield der Browns verstärken. Er erhält 21. Millionen US-Dollar für die kommenden drei Jahre.

Der Weiteren kommt ein weiterer Defensive Tackle hinzu. Maurice Hurst, der zuletzt 2021 bei den San Francisco 49ers unter Vertrag war aber 2022 wegen einer Verletzung aussetzen musste, erhält einen Vertrag über eine Saison.

Außerdem vermeldeten sie die Entlassung von S John Johnson und DE Jadeveon Clowney. Die erste Entscheidung ist keine Überraschung, hatte es sich doch schon vor Wochen abgezeichnet, dass sich die Wege der beiden Parteien trennen werden. Clowney ist ebenfalls keine Überraschung, hatte er bereits mehrfach seine Unzufriedenheit mit den Browns kundgetan. Durch die neuen Verpflichtungen für die Defensive Line war es jetzt wohl der beste Zeitpunkt sich zu trennen.

Korber - 16.03.2023

Der zweimalige Super Bowl-Sieger Juan Thornhill verstärkt nun die Browns.

Der zweimalige Super Bowl-Sieger Juan Thornhill verstärkt nun die Browns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Heute vor zehn Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: