Die Cleveland Browns rüsten weiter auf

Der zweimalige Super Bowl-Sieger Juan Thornhill verstärkt nun die Browns.Die Cleveland Browns haben sich offenbar viel für die neue Saison vorgenommen. Wieder gib er zwei Neuzugänge zu vermelden. S Juan Thornhill vom Meister aus Kansas City wird das Backfield der Browns verstärken. Er erhält 21. Millionen US-Dollar für die kommenden drei Jahre.

Der Weiteren kommt ein weiterer Defensive Tackle hinzu. Maurice Hurst, der zuletzt 2021 bei den San Francisco 49ers unter Vertrag war aber 2022 wegen einer Verletzung aussetzen musste, erhält einen Vertrag über eine Saison.

Außerdem vermeldeten sie die Entlassung von S John Johnson und DE Jadeveon Clowney. Die erste Entscheidung ist keine Überraschung, hatte es sich doch schon vor Wochen abgezeichnet, dass sich die Wege der beiden Parteien trennen werden. Clowney ist ebenfalls keine Überraschung, hatte er bereits mehrfach seine Unzufriedenheit mit den Browns kundgetan. Durch die neuen Verpflichtungen für die Defensive Line war es jetzt wohl der beste Zeitpunkt sich zu trennen.

Korber - 16.03.2023

Der zweimalige Super Bowl-Sieger Juan Thornhill verstärkt nun die Browns.

Der zweimalige Super Bowl-Sieger Juan Thornhill verstärkt nun die Browns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsOpponents Map Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC West
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: