49ers überraschen

Javon Hargrave ist die Überraschung der Free-Agency.Die San Francisco 49ers haben zu Beginn der Free-Agency-Periode überrascht. Mit Defensive-Line-Spieler Javon Hargrave von den Philadelphia Eagles gelang ihnen einen der begehrtesten freien Spieler zu verpflichten. Für seinen Vertrag über vier Jahre erhält er 84 Millionen-US-Dollar wovon 40 Millionen garantiert sind. Vor der Wechselperiode ist erwartet worden das die 49ers passiver sind. Hargrave war im letzten Jahr einer der besten Defensive-Liner der Liga und konnte mit elf sacks einen persönlichen Rekord aufstellen.

Zudem wurde Quarterback Sam Darnold für ein Jahr und garantierten 3,5Millionen Dollar verpflichtet. Maximal könnte er auf 4,5 Millionen kommen. Darnold wurde 2018 an Dritter Stelle der Draft von den New York Jets ausgewählt, konnte aber nie an seine College-Leistungen anknüpfen. Wobei es ihm die Jets nicht wirklich leicht gemacht hat, unter anderem hatte er keine konkurrenzfähigen Passempfänger im Kader. Im letzten Jahr wechselte er zu den Carolina Panthers und wusste durchaus zu überzeugen.

Auf der anderen Seite verlieren die 49ers mit Quarterback Jimmy Garoppolo zu den Las Vegas Raiders, Offensive Tackle Mike McGlinchey zu den Denver Broncos, Safety Jimmy Ward zu den Houston Texans, Cornerback Emmanuel Moseley zu den Detroit Lions, Defensive Tackle Hassan Ridgeway zu den Texans, Linebacker Azeez Al-Shaair und Offensive-Liner Daniel Brunskill zu den Tennesse Titans, und die Edge-Rusher Sam Ebukam und Charles Omenhihu zu den Indianapolis Colts und den Kansas City Chiefs viele verdiente Spieler.

Kavalirek - 15.03.2023

Javon Hargrave ist die Überraschung der Free-Agency.

Javon Hargrave ist die Überraschung der Free-Agency. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: