Musketeers präsentieren Offensive Coordinator

Schon seit einigen Wochen geben die Paris Musketeers Spieler für ihren Kader bekannt, doch hielt sich das französische Team bei der Besetzung der Positionen im Trainerstab noch zurück. Nach der wohl wichtigsten Personalie, die des Head Coaches Marc Mattioli, waren keine neuen Coaches mehr vorgestellt worden. Nun haben die Musketters ihren Offensive Coordinator präsentiert. Es handelt sich dabei um den US-Amerikaner Adam Clack. Dieser war von 2017 bis 2021 Cheftrainer der Milton High School Eagles, die er zu einer 74:24-Bilanz und zur ersten Staatsmeisterschaft überhaupt fürhrte.

Clack verließ Milton, um während der Saison 2022 als stellvertretender Linebacker-Coach und Analyst an der University of North Carolina Charlotte zu arbeiten, bevor er sich entschloss, nach Europa zu gehen.

Marc Mattioli: "Ich könnte nicht begeisterter sein, dass wir Adam Clack als Offensive Coordinator gewinnen konnten. Ich habe immer bewundert, wie er sein Konzept umgesetzt hat und war ebenso beeindruckt von den erfolgreichen Offensiven, die er immer wieder hervorgebracht hat. Er ist klug, organisiert und fleißig. Aber noch wichtiger als diese Eigenschaften ist seine Fähigkeit, die jungen Männer, die er trainiert, zu führen, zu lehren und mit ihnen zu interagieren."

Elias Hoffmann - 15.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Paris MusketeersSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Paris MusketeersOpponents Map Paris Musketeersfootball-aktuell-Ranking Europa
Paris Musketeers

Spiele Paris Musketeers

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

14

:

41

09.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

25

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

14

:

19

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

13:00 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

21.07.

Madrid Bravos - Paris Musketeers

13:00 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

17.08.

Paris Musketeers - Madrid Bravos

16:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paris Musketeers
Rhein Fire
Berlin Thunder
Stuttgart Surge

Europa

football-aktuell Ranking

1

Madrid Bravos

2

Stuttgart Surge

3

Rhein Fire

4

Paris Musketeers

5

Frankfurt Galaxy

6

Vienna Vikings (ELF)

7

Potsdam Royals

8

Panthers Wroclaw

9

Berlin Thunder

10

Raiders Tirol (ELF)

Madrid Bravos

Potsdam Royals

Berlin Adler

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Thunder

Stuttgart Surge

Munich Ravens

Milano Seamen

Raiders Tirol (ELF)

Vienna Vikings (ELF)

zum Ranking vom 22.06.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: