Musketeers präsentieren Offensive Coordinator

Schon seit einigen Wochen geben die Paris Musketeers Spieler für ihren Kader bekannt, doch hielt sich das französische Team bei der Besetzung der Positionen im Trainerstab noch zurück. Nach der wohl wichtigsten Personalie, die des Head Coaches Marc Mattioli, waren keine neuen Coaches mehr vorgestellt worden. Nun haben die Musketters ihren Offensive Coordinator präsentiert. Es handelt sich dabei um den US-Amerikaner Adam Clack. Dieser war von 2017 bis 2021 Cheftrainer der Milton High School Eagles, die er zu einer 74:24-Bilanz und zur ersten Staatsmeisterschaft überhaupt fürhrte.

Clack verließ Milton, um während der Saison 2022 als stellvertretender Linebacker-Coach und Analyst an der University of North Carolina Charlotte zu arbeiten, bevor er sich entschloss, nach Europa zu gehen.

Marc Mattioli: "Ich könnte nicht begeisterter sein, dass wir Adam Clack als Offensive Coordinator gewinnen konnten. Ich habe immer bewundert, wie er sein Konzept umgesetzt hat und war ebenso beeindruckt von den erfolgreichen Offensiven, die er immer wieder hervorgebracht hat. Er ist klug, organisiert und fleißig. Aber noch wichtiger als diese Eigenschaften ist seine Fähigkeit, die jungen Männer, die er trainiert, zu führen, zu lehren und mit ihnen zu interagieren."

Elias Hoffmann - 15.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Paris MusketeersSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Paris MusketeersOpponents Map Paris Musketeers
Paris Musketeers

Spiele Paris Musketeers

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

18:00 Uhr

16.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

13:00 Uhr

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

13:00 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

20.07.

Madrid Bravos - Paris Musketeers

19:00 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

17.08.

Paris Musketeers - Madrid Bravos

16:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paris Musketeers
Hamburg Sea Devils
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: