Von Dresden nach Langenfeld

#23 LB Rayshard Ashby im Einsatz für die Virginia Tech Hokies (1.12.2018).Nach Cameron Newsome wird ein zweiter US-Import die Defense der Langenfeld Longhorns verstärken. Es handelt sich um Rayshard Ashby. Er agierte drei Jahre als Starter bei Virginia Tech. In der FBS Spielplasse führte er in seinem dritten Jahr mit 120 Tackles die Atlantic Coast Conference Statistik an. Im letzten Jahr lief er in der Erima GFL für die Dresden Monarchs auf. In zehn Spielen kam er auf 80 Tackle und belegte damit den ersten Platz in der GFL-Nord.

Schlüter - 14.03.2023

#23 LB Rayshard Ashby im Einsatz für die Virginia Tech Hokies (1.12.2018).

#23 LB Rayshard Ashby im Einsatz für die Virginia Tech Hokies (1.12.2018). (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
Hamburg
Ist Football kompliziert?
Der Punt und andere KicksDas letzte Mittel der Wahl, wenn gar nichts anderes im vierten Versuch übrig bleibt, ist der Punt: Der Punter nimmt allein etwa 15 Yards hinter der Anspiellinie Aufstellung und bekommt dort per langem Snap dem Ball. Aus der Hand und mit weit schwingendem Schussbein tritt er ihn hoch über die blockenden Linienspieler hinweg. Schafft es ein Gegner, den Ball zu blocken, ist der Ball frei wie ein Fumble. Und da dies eigentlich nur auf der Seite des puntenden Teams geschehen kann, nutzt diesem die Rückeroberung des Balles meist gar nichts, denn der Ballbesitz wechselt ja, wenn im...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: