Defensive Back Lucky Dozier bleibt in München

Lucky Dozier auch 2023 ein CowboyEr war in zehn Spielen 2022 die Erfolgsgarantie der Munich Cowboys. US Defensive Back Lucky Dozier wird auch 2023 das Jersey der Münchener tragen. Dabei kann sich das Team sowohl auf seine Athletik als auch auf seinen Durchsetzungswillen verlassen.

Lucky Dozier begann das Footballspielen schon früh. Von 2010 bis 2014 stand er für das San Mateo College in Kalifornien sowie die Northern Arizona University auf dem Feld. Nachdem er 2017 nach Deutschland zu den München Rangers wechselte, war er in den nächsten vier Jahren ein herausragender Spieler für die Orangenen. 2022 wechselte er dann München-intern zu den Munich Cowboys in die GFL. Hier gelangen ihm insgesamt fünf Touchdowns sowie durchschnittlich 44 Yards Raumgewinn pro Spiel. Er wurde sowohl in der Defense als auch im Laufspiel eingesetzt.

"Lucky Dozier ist mit seiner Einstellung und seiner Erfahrung ein Vorbild für unsere Spieler. Er bringt sich immer mit vollem Engagement ein und liefert tolle Ergebnisse. Unser Team ist mit ihm um eine Topvariante reicher.", so Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier.

Mackedanz - 14.03.2023

Lucky Dozier auch 2023 ein Cowboy

Lucky Dozier auch 2023 ein Cowboy (© Peter Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: