Bears verpflichten zwei Top-Linebacker

Tremaine Edmunds war lediglich 19 Jahre alt, als er 2018 mit dem 16. Pick von den Buffalo Bills gedraftet wurdeAm ersten (inoffiziellen) Tag der NFL Free Agency gehörten die Bears zu den aktivsten Teams auf dem Markt - mit Tremaine Edmunds und T.J. Edwards verpflichteten sie gleich zwei der besten verfügbaren Linebacker. Außerdem holten sie Offensive Guard Nate Davis und Defensive End DeMarcus Walker nach Chicago.

Der prominenteste Neuzugang für die Bears ist Linebacker Tremaine Edmunds, der einen 4-Jahres-Vertrag im Wert von 72 Millionen Dollar, 50 Millionen davon garantiert, unterschrieb. Der ehemalige Bills-Spieler ist erst 24 Jahre alt und kann bereits auf 5 Jahre NFL-Erfahrung zählen – 2019 und 2020 wurde er zudem in den Pro Bowl gewählt. Edmunds ist ein sehr großer (1,96 m) und bulliger (113 kg) Linebacker, der insbesondere durch seine einzigartige Kombination von Physis und Athletik überzeugt. In seinen ersten Jahren in der NFL glänzte er durch seine Fähigkeiten in der Run-Verteidigung, jedoch mangelte es ihm an Konstanz in der Pass-Coverage. Diesen Aspekt seines Spiels konnte er aber in der vergangenen Saison deutlich verbessern, laut Pro Football Focus gehörte er mit einer Bewertung von 88,1 zu den besseren Passverteidigern auf seiner Position. Wenn er dieses Niveau auch in Zukunft beibehalten kann, haben die Bears nun einen der talentiertesten Linebacker der Liga in ihren Reihen, der trotz langjähriger Erfahrung noch die Blütezeit seiner Karriere vor sich haben könnte.

Mit T.J. Edwards konnte General Manager Ryan Poles das Linebacker-Korps weiter ausbauen und den nächsten Starter verpflichten. Er war ein wesentlicher Bestandteil der Eagles-Verteidigung, die letzte Saison zu den Top 10 Defensiven der NFL zählte und es bis in den Super Bowl schaffte. Edwards führte die Eagles mit 159 Tackles an und konnte zudem noch 2 Sacks, 10 Tackles for Loss und 7 abgewehrte Passe verbuchen. 2019 kam er als Undrafted Free Agent in die NFL, spielte sich aber sehr schnell zum Starting MLB der Eagles hoch und zeichnet sich besonders durch seine Spielintelligenz aus - unter anderem übernahm er in Philadelphia die Rolle als Playcaller. Mit einem 3-Jahres-Vertrag im Wert von 19,5 Millionen Dollar könnte sich dies als einer der besten Deals der Free Agency erweisen.

Die Bears rundeten diesen äußerst geschäftigen Tag mit zwei weiteren Free-Agent-Signings ab: Offensive Guard Nate Davis, zuletzt bei den Tennessee Titans, ist eine solide Ergänzung zur Offensive Line, die aber immer noch eine der größten Schwachstellen des Teams darstellt. Auch der Defensive Line bedarf es noch weiterer Aufmerksamkeit - der Neuzugang DeMarcus Walker, ebenfalls von den Titans, ist zwar kein Game-Changer, aber trotzdem ein willkommenes Upgrade für die statistisch schwächste Defensive Line der vergangenen Saison.

Thomas Gallus - 14.03.2023

Tremaine Edmunds war lediglich 19 Jahre alt, als er 2018 mit dem 16. Pick von den Buffalo Bills gedraftet wurde

Tremaine Edmunds war lediglich 19 Jahre alt, als er 2018 mit dem 16. Pick von den Buffalo Bills gedraftet wurde (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: