Nationalspieler Illes wird ein Enthroner

 Álmos Illés nun auch beim Einlauf Fehervar Enthroners dabeiDie Fehérvár Enthroners haben mit Álmos Illés einen weiteren ungarischen Nationalspieler für ihre ELF-Mannschaft gewinnen können. Der Defensive End begann seine Karriere 2011 bei den Budapest Hurricanes und verbrachte ein Semester bei den Wolverhampton Wildcats in England. Nachdem er 2013 seinen ersten HFL-Titel gewonnen hatte, wechselte er 2015 zu den Budapest Wolves. Im Jahr 2022 zeigte er so gute Leistungen, dass er teamintern zum Defensiv-MVP ernannt wurde. Nun wird er das blau-goldene Trikot der Enthroners tragen.

Das ungarische Team ist zur Saison 2023 der European League of Football der Liga neu beigetreten. Parallel dazu werden die Enthroners weiterhin eine Mannschaft für die Division I in Österreich aufstellen. In der ELF geht es für das Team aus der Krönungsstadt ungarischer Könige am 3. Juni mit einem Heimspiel auf dem renovierten First Field gegen Berlin Thunder los. Bis Mai, wenn die Trainingscamps mit dem vollen Kader starten, haben die Enthroners Zeit, ihren Kader final zusammenzustellen. Bisher sind 34 Athleten bekannt, darunter auch ELF-erfahrene Athleten wie US-Quarterback Gabriel Cunningham und der letztjährige Dragons Wide Receiver Benjamin Plu.

Elias Hoffmann - 12.03.2023

 Álmos Illés nun auch beim Einlauf Fehervar Enthroners dabei

Álmos Illés nun auch beim Einlauf Fehervar Enthroners dabei (© PC/Thomas Amon)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Fehervar Enthronersenthroners.huSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Fehervar EnthronersOpponents Map Fehervar Enthroners
Fehervar Enthroners

Spiele Fehervar Enthroners

25.05.

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings

15:00 Uhr

02.06.

Cologne Centurions - Fehervar Enthroners

16:25 Uhr

09.06.

Berlin Thunder - Fehervar Enthroners

13:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Milano Seamen - Fehervar Enthroners

19:00 Uhr

06.07.

Fehervar Enthroners - Berlin Thunder

13:00 Uhr

13.07.

Prague Lions - Fehervar Enthroners

16:00 Uhr

20.07.

Fehervar Enthroners - Milano Seamen

15:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

10.08.

Fehervar Enthroners - Prague Lions

15:00 Uhr

17.08.

Vienna Vikings - Fehervar Enthroners

18:00 Uhr

24.08.

Fehervar Enthroners - Cologne Centurions

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Fehervar Enthroners
Hamburg Sea Devils
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: