Noch 4 Plätze frei

Die Jungen U-17 Flag Football Nationalmannschaft hat im vergangenen Jahr zwei Sichtungstrainings mit über 100 Teilnehmern durchgeführt. Anschließend hat der Trainerstab um Head Coach Maximilian Groß mit der Analyse der Sichtungsdaten begonnen.

"Das Interesse ist riesig gewesen und auch heute noch bekommen wir Anfragen für einen Platz im Team", so Head Coach Groß. Aus diesem Grund hat der Trainerstab entschieden, die Teamgröße des ersten Camps von 26 Teilnehmern auf 30 zu erhöhen und die zusätzlichen vier Plätze über ein gesondertes Auswahlverfahren zu vergeben.Interessierte Spieler, welche nicht bei einem der beiden Sichtungstrainings dabei waren, können sich ab sofort bis zum 15.03.2023 mit einem Bewerbungsschreiben für einen der letzten vier Kaderplätze empfehlen. Diesem Bewerbungsschreiben sollten folgende Inhalte beigefügt sein:

– Football-Vita: Jahre, Teams, Positionen und Statistiken (sofern vorhanden)
– aussagekräftige Videos
– Körpergröße, Gewicht
– Ganzkörperfoto
– Zusage für allen weiteren Maßnahmen am 17./18.06. und 30.07. bis 04.08. jeweils in Kelkheim
– Zusage für die Europameisterschaft am 02./03.09.2023 in Grosseto, Italien.
Achtung! Es kommt hier noch die Anreise und Abreise dazu (ca. 31.08 /05.09), ein genauer Termin kann aktuell noch nicht festgelegt werden.

– Empfehlungsschreiben eines möglichst renommierten Coaches mit Möglichkeit, diesen zu kontaktieren.

Bewerbungen gehen bitte direkt per eMail an Head Coach Maximilian Groß: m.gross@afvd.de

Schlüter - 07.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Nationalteam Flag Juniorenwww.afvd.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Flag Junioren
Nationalteam Frauen
Flag

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: