Erster Verbandstag des AFCVBB ein voller Erfolg

Kein freier Platz im Saal 012 im Olympiapark zu BerlinErstmals veranstaltete der AFCVBB einen Verbandstag. Geladen waren die Schiedsrichter und alle Trainer die 2023 im Berlin-Brandenburgischen Verband tätig sein werden, von den Seniors bis zu den Bambinis. Gekommen waren sie (fast) alle. Von Lauchhammer bis Neuruppin, von Frankfurt/Oder bis Brandenburg/Havel. Saal 012 im Olympiapark platzte aus allen Nähten, alle Plätze und sogar alle Stufen waren vollbesetzt. Eröffnet wurde der Verbandstag von Fuad Merdanovic, Präsident des AFCVBB und seit letztem Jahr auch Präsident des AFVD.

Nach den warmen Worten des Präsidenten ("ich kenne die Spieler, ich kenne die Schiedsrichter, jetzt lerne ich auch endlich die Coaches kennen"). Ging es los mit den Vorträgen: Thorsten Schenkel (Direktor Spielbetrieb) war der erste Redner welcher über die Maßnahmen im Spielbetrieb 2023 referierte und die Notwendigkeit eines Sidelinepasses für alle Coaches begründete, welcher jedem Teilnehmer am Ende der Vortragsreihe ausgehändigt werden sollte.

Danach folgte ein Vortrag der Kinder- und Jugendschutz Beauftragten des AFCVBB Isabell Lütkemüller...

Kein freier Platz im Saal 012 im Olympiapark zu Berlin

Kein freier Platz im Saal 012 im Olympiapark zu Berlin (© Jan Sawicki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Brandenburg
Potsdam Royals
Cottbus Crayfish
Heute vor 15 Jahren
Erkner Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: