ELF-Vizemeister von 2021 zu Fire

Kusterer in der Offesason 2022 bei den Leipzig KingsNicht ein Spiel stand er in der letzten Saison als Starter auf dem Feld. Trotzdem hatte Leon Krusterer in der abgelaufenen Saison die fünft meisten Receiving Yards der Leipzig Kings. Im Jahr 2021 spielte er noch für die Hamburg Sea Devils, mit denen er es bis ins Finale der European League of Football schaffte.

Leon Krusterer ist am 20. April 1998 in München geboren. Seine erste Berührung mit dem American Football hatte er mit 14 Jahren, als er ein Familien Mitglied in den Staaten besuchte, welches ihm mit der Footballsucht ansteckte.

2013 begann er in der Jugend der Hamburg Huskies und blieb dem Team bis 2020 treu. Erst die European League of Football und das neu gegründete Hamburger Franchise Sea Devils, schafften es, den jungen Wide Receiver von den Huskies wegzulotsen.

Bei den Sea Devils kam Kusterer nicht über die Rolle des BackUps hinaus, warum er bereits ein Jahr später zu den Leipzig Kings wechselte, da er sich mehr Hoffnungen machte, einen Starter Platz zu ergattern. Doch auch hier sollte er nicht die Chance erhalten zu starten. Er wurde 25 mal als Passempfänger...

Kusterer in der Offesason 2022 bei den Leipzig Kings

Kusterer in der Offesason 2022 bei den Leipzig Kings (© Gahrns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rhein Fire

Spiele Rhein Fire

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

12

:

42

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

20

:

31

08.06.

Rhein Fire - Madrid Bravos

10

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

14

:

19

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

29.06.

Madrid Bravos - Rhein Fire

19:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Rhein Fire
Barcelona Dragons
Helvetic Mercenaries
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Geografie kein Kriterium?Wenn Dallas im Osten der USA liegt und Indianapolis im Süden, dann hat man zweifellos nicht gerade Google Maps aufgerufen, sondern blickt auf die . Dennoch spielen die Dallas Cowboys in der "NFC East", die Indianapolis Colts in der "AFC South". Diese und einige andere Ungereimtheiten stoßen nicht nur Neu-Football-Fans immer wieder auf, wenn es um die Gruppeneinteilung in der NFL geht. In der Tat ließen sich aus den 32 Teams der Liga acht andere Gruppen formen, die jeweils aus Mannschaften zusammenhängender Regionen bestehen würden. Neue Profi-Ligen, wie...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: