GFL All-Star Zéro nach Paris

Meril Zero freut sich über seinen Wechsel nach ParisDie Offensive der Paris Musketeers ist um einen weiteren einheimischen Top-Spieler reicher. Meril Paul Zéro, der 2019 mit den New Yorker Lions Deutscher Meister wurde, kehrt in seine Heimat zurück. Zuletzt sorgte der französische Running Back in der GFL für Furore, als er für die Berlin Rebels 846 Rushing und 235 Receiving Yards für insgesamt acht Touchdowns erzielte und anschließend als All-Star ausgezeichnet wurde.

Head Coach Marc Mattioli: "Meril ist ein dynamischer Playmaker mit dem Ball in den Händen. Er verfügt über eine große Schnelligkeit und einen guten Richtungswechsel sowie über die nötige Balance und Übersicht, um die Verteidiger zu überlisten. Meril kam im November in unser Camp und stach sofort heraus. Er kann zwischen den Tackles laufen, hat aber auch die Beschleunigung und Geschwindigkeit, um an den Rand und ins offene Feld zu gelangen. Er ist auch eine legitime Bedrohung für den Receiver aus dem Backfield, was es ihm ermöglicht, die Verteidigung im Passspiel vor Probleme zu stellen. Ich freue mich sehr, dass er in unserem Team ist."

Zéro wurde in Französisch-Guyana geboren, wuchs aber in Paris auf. Als 13-Jähriger begann er bei Flash de La Courneuve mit dem Football, damals noch als Defensive Lineman. Später spielte er in New Jersey High-School-Football, bevor er in Kanada auf Cégep-Level spielte. Nach Stationen bei den Black Panthers de Thonon, New Yorker Lions und den Bydgoczsz Archers kam er zu den Rebels nach Berlin. Nun bildet er mit Jason Aguemon bei den Musketeers ein gefährliches Running-Back-Duo.

Elias Hoffmann - 03.03.2023

Meril Zero freut sich über seinen Wechsel nach Paris

Meril Zero freut sich über seinen Wechsel nach Paris (© Felix Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Paris MusketeersSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Paris MusketeersOpponents Map Paris Musketeers
Paris Musketeers
Österreich
Schweiz
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: