Rückeshäuser folgt Krawczyk

Er hat die VfL Oldenburg Knights mitgegründet, hat für sie auf dem Spielfeld die Knochen hingehalten, als Abteilungsleiter ihre Geschicke geleitet und als Trainer den Takt auf dem Spielfeld vorgegeben, bevor er sich vor ein paar Jahren aus beruflichen und familiären Gründen eine Auszeit gegönnt und darauf beschränkt hat seine Knights als Fan auf der Tribüne zu unterstützen. Das dies nicht auf Dauer so bleiben würde war jedem klar der Florian Rückeshäuser und seine tiefe Verbundenheit mit den Knights kannte. Nun ist er wieder zurück und übernimmt als Geschäftsführer Finanzen + Strategie bei der Go.knights Football GmbH erneut einen Posten im operativen Geschäft.

Damit beerbt er Andreas Krawczyk, der dieses Amt in den letzten drei Jahren innegehabt hatte und nun aus beruflichen Gründen den Zeitaufwand für das Ehrenamt als Geschäftsführer nicht mehr aufwenden kann. "Drei Jahre füllte Andreas diese Position mit einem hohen Maß an Akribie und Professionalität. Entsprechend dankbar zeigen wir uns für seine geleistete Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit", würdigte Geschäftsführer Sport Holger Völling seinen scheidenden Vorstandskollegen, der aber auch weiterhin in der GmbH als Gesellschafter sowie als Sponsor fungieren wird. "Ich stehe der Gesellschaft und auch dem Verein weiterhin nahe und lege nur aus zeitlichen Gründen mein Amt als Geschäftsführer nieder", macht Andreas Krawczyk deutlich das dies keine Entscheidung gegen die Knights ist. "Ich habe diese Position drei Jahre lang mit Freude ausgefüllt, aber in solch einer Position hat man auch eine hohe Verantwortung und der kann man nur gerecht werden wenn man die nötigen zeitlichen Ressourcen hat. Die habe ich aber aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen derzeit nicht".

Schlüter - 02.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Oldenburg KnightsOpponents Map Oldenburg Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Oldenburg Knights

Spiele Oldenburg Knights

01.06.

Cottbus Crayfish - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

08.06.

Langenfeld Longhorns - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

16.06.

Oldenburg Knights - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

29.06.

Oldenburg Knights - Hamburg Pioneers

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Düsseldorf Panther - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

17.08.

Oldenburg Knights - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

31.08.

Oldenburg Knights - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Oldenburg Knights
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: