Munich Cowboys mit neuem Kicker

Die Munich Cowboys starten in die Saison 2023 mit Baris Dasar als Kicker und Punter. Der 28-jährige Kicking Spezialist hat mit seinen Kicks seit 2018 bei den Kirchdorf Wildcats für Furore gesorgt und wird ab sofort das Münchener GFL Team unterstützen.

Dasar kann auf 15 Jahre Fußballerfahrung zurückgreifen und hat sich im American Football in den letzten Jahren zu einer absoluten Bank für sein Team entwickelt. In der Saison 2022 gelang ihm u.a. ein 53-Yard-Field-Goal im Spiel gegen die Bad Homburg Sentinels, was seine Fähigkeiten unterstreicht.

"Wir hatten aufgrund der personellen Veränderungen im Team eine Vakanz auf der Kicker/Punter Position. Mit Baris Dasar haben wir einen erfahrenen Kicker gewinnen können, der durch Präzision und Zuverlässigkeit überzeugt. Aufgrund der Leistungsdichte in der GFL ist es für jedes Team wichtig, auf allen Positionen optimal besetzt zu sein. Baris ist für uns die erste Wahl.", so Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier.

Mackedanz - 02.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: