Zwei weitere D-Backs mit Erfahrung

DB Ludwig-Mayorga läuft künftig in München für die Ravens einDie Kaderplanungen der Munich Ravens befinden sich ihren Angaben nach in den letzten Zügen. Mit den Verpflichtungen von Julian Ludwig-Mayorga und Alexander Weißbeck sichern sich die Münchner noch mehr Tiefe und Erfahrung im Defensive Backfield.

Sean Shelton, Director Sports Operations der Munich Ravens, äußert sich euphorisch zu den beiden Neuverpflichtungen: "Mit seinem jungen Alter bereits zwei Jahre European League of Football-Erfahrung zu haben, macht Julian zu einem enorm wichtigen Spieler für uns. Er ist ein vielseitiger Safety, der noch eine Menge Potenzial in sich trägt und bestens in unser Scheme passen wird. Auch Alex ist trotz seines jungen Alters bereits ein GFL-Veteran mit einem hohen Football-IQ. Ich habe keine Zweifel daran, dass Alex kaum Anlaufzeit benötigen wird, um in unsere Defensive zu passen."

Der 24-jährige Ludwig-Mayorga kam 2013 zum Football, nachdem er zuvor zahlreiche andere Sportarten wie Fußball, Handball, Karate und Tischtennis ausprobiert hatte. Zunächst spielte der gebürtige Stuttgarter für die Ludwigsburg Bulldogs, ehe er 2016 zu den...

DB Ludwig-Mayorga läuft künftig in München für die Ravens ein

DB Ludwig-Mayorga läuft künftig in München für die Ravens ein (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Straubing Spiders

Spiele Straubing Spiders

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

17:00 Uhr

15.06.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

16:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

03.08.

Straubing Spiders - Paderborn Dolphins

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

31.08.

Kirchdorf Wildcats - Straubing Spiders

16:00 Uhr

07.09.

Straubing Spiders - Saarland Hurricanes

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Straubing Spiders
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: