Berlin Rebels signen WR Bryce Goggin für die Saison 2023!

Bryce Goggin ist der neue US WR für die Berlin Rebels in der Saison 2023.
Der 1,91m große US Amerikaner aus Eugene/ Oregon hat gerade sein letztes College-Jahr an der Southern Oregon University bei den Raiders beendet und konnte einige Titel einfahren.
Er war zweimal Team All Conference Wide Receiver und war Scout Team Player of the Year 2018 und Offense Player of the Year 2021!
Seine High School Zeit verbrachte er an der Willamette und kam 2018 als Freshman an die Southern Oregon State.
Der 22 jährige kommt zum ersten Mal nach Deutschland und Europa überhaupt.
Für ihn ist das die erste American Football Erfahrung außerhalb der USA und er ist mehr als begeistert, bald nach Berlin zu kommen.
"This is going to be my first year out of college and playing professional football so I am very excited for the opportunity.
The reason I decided to come to Berlin was to help the Berlin Rebels win a championship and to establish a name for myself as a professional football player."
Der Kontakt mit Head Coach Douglas Fryer und den Berlin Rebels kam durch einen gemeinsamen Freund. (Den stellen wir euch auch ganz bald vor) und Bryce war sofort begeistert von Fryers Vision, seinem Fokus und seinem Mindset.
Für ihn war die Entscheidung, nach Berlin zu kommen dementsprechend leicht.
Wir freuen uns auf die Arbeit mit Bryce und die Saison 2023!
#BeDifferent

Berlin Rebels - 28.02.2023

(© Southern Oregon University Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: