Revels und Moragne wieder für Kiel

v.l. n. r.: Robert Revels III und Logan Moragne (Kiel Baltic Hurricanes)Mit Robert Revels und Logan Moragne kehren zwei weitere Importspieler zur Saison 2023 zurück nach Kiel. Neben CJ Davis und Kaleb Scott waren auch die beiden US-Amerikaner bereits im letzten Jahr Teil des Kieler Bundesligisten.

"Ich kann es kaum erwarten, wieder Teil der Canes zu sein und meine professionelle Karriere fortzusetzen. Ich plane, diese Saison ein paar Erinnerungen zu schaffen, mit tollen Leuten, sodass diese Saison eine wird, die man nicht so schnell vergisst", so Revels, der im Moment noch an seinem Master an der Universität in Tulsa arbeitet und im April in Kiel landen wird. Mitte der Saison 2022 übernahm Revels die Linebacker-Rolle in der Mitte der Kieler Defense für Quinlen Dean, der einem Vertragsangebot in die Major League folgte.

Auch Logan Moragne stieß Mitte des letzten Jahres zu den Hurricanes und verstärkte den Angriff der Canes. Zuvor spielte er in Innsbruck, wo er aufgrund einer Verletzung ausfiel und einige Wochen später dadurch für die Kieler frei war. Beide Spieler entwickelten sich als Glücksgriffe für die Hurricanes und wollen nun von Saisonbeginn an mit dem Team angreifen.

"Ich freue mich darauf, zurück in Kiel zu sein. Letztes Jahr war ein kleiner Vorgeschmack und ich freue mich darauf von Beginn an da zu sein. Das gibt uns Zeit in der Offense und im ganzen Team zusammenzuwachsen", so Morange, "Wiederzukommen war keine schwere Entscheidung für mich. Das Team hat mich letztes Jahr mit offenen Armen empfangen und behandelt, als wäre ich schon Jahre da. Ich bin meinen Teammates und Coaches dankbar, dass sie es mir an einem neuen Ort so einfach gemacht haben mich wohl zu fühlen."

"Logan hat letztes Jahr, nach dem er wie Rob Mitte der Saison zu uns gestoßen ist, gezeigt was für ein dominanter Running Back er ist und dass er das Zeug hat einer der Top-Spieler auf dieser Position in Europa zu sein. Er hat unserem Laufspiel in der zweiten Saisonhälfte im letzten Jahr einen ordentlichen Boost gegeben. Daher sind wir unglaublich froh, dass wir ihn wieder verpflichten konnten und jetzt für die komplette Saison inklusive Vorbereitung in Kiel haben werden", so Hurricanes Head Coach Timo Zorn über den aus Arkansas stammenden Amerikaner.

Auch bei Robert Revels sind Zorn und sein Trainerstab froh, ihn dieses Jahr von Beginn an dabei zu haben: "Rob hat sich vom ersten Moment an hervorragend ins Team integriert und war sowohl auf als auch neben dem Platz eine riesige Bereicherung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt für die komplette Saison mit ihm planen können. Aufbauend auf den Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wird er sicherlich einen noch größeren Impact auf dem Feld haben."

Schlüter - 26.02.2023

v.l. n. r.: Robert Revels III und Logan Moragne (Kiel Baltic Hurricanes)

v.l. n. r.: Robert Revels III und Logan Moragne (Kiel Baltic Hurricanes) (© Kiel Baltic Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: