Neuer US-Receiver bei den Cowboys

WR Lorenzo Thompson wird 2023 das Jersey der Munich Cowboys tragenDie Saisonvorbereitung nimmt immer weiter Fahrt auf. Jetzt steht die erste Verstärkung aus USA für die Munich Cowboys fest. Wide Receiver Lorenzo Thompson wird 2023 im Münchener Angriff eine wichtige Rolle übernehmen.

Thompson stand in der Division I für die Hampton University auf dem Feld, überzeugt durch seine Flexibilität und kann sowohl als Slot Receiver als auch Outside Receiver eingesetzt werden. Auch für die Special Teams steht er zur Verfügung.
In der Offseason trainierte der 1m91 große und 88kg schwere Athlet mit Jalen Hurts und Pat Mahomes. Thompson stammt aus Baltimore, Maryland, und wird die Optionen des Münchener Angriffs optimal erweitern.

"Wir haben unser Anforderungsprofil detailliert ausgearbeitet und mit Lorenzo Thompson den richtigen Spieler gefunden. Lorenzo bringt neben der Athletik auch das Verständnis als Teamleader mit. Seine Vielseitigkeit wird uns sehr unterstützen.", freut sich Munich Cowboys Offensive Coordinator Justin Sottilare auf den US-Neuzugang.

Mackedanz - 23.02.2023

WR Lorenzo Thompson wird 2023 das Jersey der Munich Cowboys tragen

WR Lorenzo Thompson wird 2023 das Jersey der Munich Cowboys tragen (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: