Pelie zu Unicorns

Jonell Pelie spielt nun für die Unicorns.Die Defense der Schwäbisch Hall Unicorns gibt einen weiteren Neuzugang für die anstehende Saison bekannt. Mit Jonell Pelie stößt ein Linebacker mit internationaler Erfahrung zu den TSG-Footballern, der bereits auf mehrere Stationen in Deutschland zurückblicken kann.

Die Schwäbisch Hall Unicorns verpflichten mit dem 27-jährigen Jonell Pelie einen weiteren Baustein für die Abwehr der Saison 2023. Der erfahrene Verteidiger hat bereits 2012 in der Jugend des Traditionsvereins London Blitz mit dem Football begonnen, spielte für den Verein in der höchsten britischen Liga und wurde 2016 in das britische Nationalteam berufen. Daraufhin betrat Pelie 2017 aus sportlicher Sicht erstmalig das europäische Festland und spielte bis 2021 für die Allgäu Comets in der GFL.

Nachdem er letztes Jahr in der ELF für die Cologne Centurions aufgelaufen war, ist das Ziel des 1,76 Meter großen Defensivspielers, das er mit dem Wechsel nach Hall erreichen will, für diese Saison klar: "Ich will ein besserer Spieler werden und mit meinem Team mindestens die Playoffs erreichen. Die Unicorns bieten dazu eine tolle Organisation mit guten Strukturen für Spieler in Europa", so der britische Nationalspieler.

Auerbach - 21.02.2023

Jonell Pelie spielt nun für die Unicorns.

Jonell Pelie spielt nun für die Unicorns. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
Niedersachsen

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

66.7 % sehen als Sieger die Dresden Monarchs

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

54.2 % setzen auf die Allgäu Comets

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

58.9 % glauben an den Sieg der Düsseldorf Panther

Berlin Rebels II - Halle Falken

69.8 % denken: Sieg Halle Falken

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: