Schwedenpower für Kiel

Mit Jonathan Armendariz bekommen die Kiel Baltic Hurricanes Zuwachs aus Schweden. Der Defensive Back sammelte erste GFL Erfahrungen bereits 2019 bei den Düsseldorf Panthers.

"Ich habe mich für die Hurricanes entschieden, da ich einerseits nach meiner ersten GFL 2019 immer zurück nach Deutschland kommen wollte, weil ich das Gefühl habe, dass ich in der Liga noch etwas zu zeigen habe. Und nach ein paar Jahren in Schweden und Örebro wollte ich eine Veränderung. Als mich Coach Speckman, der mich schon 2020 gecoacht hat, fragte, ob ich interessiert wäre, habe ich sofort Ja gesagt. Danach hat Coach Zorn Kontakt zu mir aufgenommen und mir mehr vom Team und deren Visionen erzählt und da habe ich gemerkt, dass das ein Team ist, das dieses Jahr viel erreichen kann und davon wollte ich ein Teil sein. Meine Erwartungen zu dieser Saison sind groß und ich denke, dass wir eine Kraft sein werden, mit der andere rechnen sollten. Außerdem sehe ich uns am Ende der Saison in den Playoffs", so Jonathan Armendariz zu seinen Plänen mit den Kielern.

"Im Anschluss an die vergangene Saison ist uns sehr schnell bewusst geworden, dass wir jemanden auf dem Safety Spot brauchen, der Erfahrung auf der Position mit sich bringt. Mit Jonathan haben wir einen Spieler, der bereits in der GFL gespielt hat, ein hervorragendes Spielverständnis hat und sehr sicher im Tackling ist. Mit seiner Veteran-Präsenz wird er zudem den jungen Spielern helfen, sich zu entwickeln", sagt Hurricanes Head Coach Timo Zorn.

Schlüter - 21.02.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Berlin
Heute vor 13 Jahren
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: