Linebacker folgt seinem Ex-Coach

Thomas Frach #27 gewann mit den Unicorns den German Bowl 2018 in BerlinStuttgart Surge hat einen weiteren Spieler verpflichtet, der den Weg von Schwäbisch Hall in Richtung baden-württembergische Landeshauptstadt antritt: Der 30-jährige Linebacker Thomas Frach wird in der neuen Saison die Defense von Stuttgart Surge verstärken. Frach spielt schon seit 2006 American Football und lief zuletzt für die Schwäbisch Hall Unicorns auf.

Thomas Frach erklärte zu seinem Wechsel: "Ich habe meine Football-Karriere unter dem Stuttgarter Fernsehturm begonnen und konnte jahrelang auf höchstem Niveau in Deutschland spielen! Aber ich bin noch nicht fertig!

Ich freue mich darauf, ein Teil von Stuttgart Surge zu werden und mich weiterhin auf diesem Niveau zu beweisen und ein Teil dieser Organisation zu sein! Dieses Jahr werden wir die Playoffs aufmischen! #LFG"

Der 1,90m große und ca. 115kg schwere Frach begann seine Karriere 2006 in der Jugend von den Danub Hammers. Während seiner Zeit dort wurde er 2008 MVP der B-Jugend Auswahl.

2009 schloss er sich der Jugend der Stuttgart Scorpions an, wo er ab der Saison 2011 für die Herrenmannschaft spielte. In den Jahren 2010 und 2011 wurde er Defense MVP der Jugendländerturniere. Von 2018 bis 2021 lief Frach dann für die Schwäbisch Hall Unicorns auf.

Dort gewann er 2018 den German Bowl und 2021 den Central European Football League Bowl. 2021 absolvierte er jedoch nur eine Partie in der GFL (mit einem Tackle). Jetzt kehrt der erfahrene Linebacker zurück nach Stuttgart, um für die Surge und seinen ehemaligen Head Coach Jordan Neuman zu spielen.

Carsten Keller - 14.02.2023

Thomas Frach #27 gewann mit den Unicorns den German Bowl 2018 in Berlin

Thomas Frach #27 gewann mit den Unicorns den German Bowl 2018 in Berlin (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Stuttgart Surgewww.stuttgartsurge.commehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Stuttgart SurgeOpponents Map Stuttgart SurgeSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor 13 Jahren
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: