Auch Wittmann wechselt nach Innsbruck

Robert Wittmann (hier noch in der Defensive Line).Nach Matthias Rebl, Richard Weber und Fabian Raunig haben die Raiders Tirol in Person von Robert Wittmann den vierten Spieler vom amtierenden österreichischen Meister verpflichtet. Damit verlässt er die Vienna Dragons, bei denen er 2013 mit dem Football begonnen hatte. Lange Zeit war Wittmann auf beiden Seiten des Balls zu finden gewesen, doch ist er inzwischen nur noch Offensive Lineman. 2022 debütierte er in der österreichischen Nationalmannschaft.

"Ich bin der Raiders-Familie unheimlich dankbar für diese Chance und kann es kaum erwarten in eines der größten Abenteuer meines Lebens zu starten", sagt Robert Wittmann.

"Wir freuen uns mit Robert einen Spieler gefunden zu haben, der hungrig und wissbegierig ist. Robert wird ein hervorragender Teil dieser Unit sein", ist Offensive-Line-Coach Dominik Bauer von seinem Neuzugang überzeugt.

Elias Hoffmann - 09.02.2023

Robert Wittmann (hier noch in der Defensive Line).

Robert Wittmann (hier noch in der Defensive Line). (© AT/Sabrina Waldbauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Helvetic Guards - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Guards

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Munich Ravens
Österreich
Schweiz
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: