Saban stellt Rees und Steele ein

Tommy Rees als Notre Dame Quarterback im Jahr 2013.Alabama hat sich zwei neue Koordinatoren gegönnt. So wurde der 64-jährige Kevin Steele, zuletzt Defensive Coordinator von Miami, Nachfolger von Pete Golding. Golding verließ nach fünf Jahren Tuscaloosa und übernahm inzwischen die gleiche Position bei Ole Miss. Zwischen den beiden Engagements bei Alabama coachte Golding ferner bei Auburn (2016 - 2020) für die Tigers. Ferner spielte er eine nennenswerte Rolle im Recruiting Coaching Team von Alabama. Zum dritten Mal innerhalb der letzten sechs Jahre half er mit, dass Alabama die beste Recruiting Class des Landes im College Football wurde.

Zum neuen Offensive Coordinator wurde Tommy Rees ernannt, der wiederum Nachfolger von Bill O'Brian wird. O'Brian wechselt in die NFL zu den New England Patriots. Der 30-jährige Rees ist Nick Sabans jüngster Coordinator, seitdem Will Muschamp unter Saban bei LSU auf dem gleichen Posten 2002 wirkte. Rees selbst ist ein früherer Quarterback von Notre Dame (2010 - 2013) und wirkte in South Bend unter Brian Kelly als Quarterback Coach und seit 2020 als Offensive Coordinator.

Schlüter - 07.02.2023

Tommy Rees als Notre Dame Quarterback im Jahr 2013.

Tommy Rees als Notre Dame Quarterback im Jahr 2013. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Big Ten
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big 12
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: