Neuer Vertrag für OL Peppler

Jonathan Peppler und Holierhoek in Aktion Ein weiterer Spieler, der 2023 in der Offensive Line von den Coaches Seval und Spils anzutreffen ist, ist der am 25. September 1998 in Solingen geborene Jonathan Peppler.

Seine Karriere begann der berufliche Softwareentwickler im Jahr 2015 bei den Schiefbahn Riders in der U16. Seine erste Saison absolvierte er so überzeugend, dass er nach der Saison zum Rookie of the Year gewählt wurde. Nach vier Jahren wechselte er von Willich nach Düsseldorf, um für die Panther zu spielen. Auch in Düsseldorf glänzte Peppler mit guter Performance, sodass das GFL Team Cologne Crocodiles auf ihn aufmerksam wurde. Die Crocodiles waren 2020 das beste Team aus Nordrhein-Westfalen und eine gute Adresse, um auf höchstem Niveau zuspielen. Nach der, aufgrund der Covid-19-Pandemie, ausgefallenen Saison lief er erstmals 2021 für die Crocs auf.

Im Jahr 2022 schloss er sich dem neuen Franchise Rhein Fire an, mit denen er nur knapp die Playoffs verpasste. Mit der heute bekanntgegebenen Vertragsverlängerung, besiegelt der 24-jährige seine bishier steile Karriere. Rhein Fire ist auf dem Papier das wohl beste Team, was Nordrhein-Westfalen zu bieten hat und ist einer der am höchsten gehandelten Anwärter für den ELF Championship Titel 2023.

Foot Bowl - 06.02.2023

Jonathan Peppler und Holierhoek in Aktion

Jonathan Peppler und Holierhoek in Aktion (© Foot Bowl / Marcel Heinisch )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire
Minden Wolves
Assindia Cardinals
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: