Schumm Brüder unterschreiben in Frankfurt

Niklas Schumm"Danke für die wunderschöne Zeit.
Ohne euch würde ich jetzt nicht da stehen, wo ich jetzt bin. Danke für die Freundschaften, die ich auf und neben den Feld schließen konnte und für die unvergessliche Zeit die ich mit euch hatte.
Es kommt leider immer die Zeit, wo man auf Wiedersehen sagen muss. Viel Erfolg für die kommende Zeit! Auf Wiedersehen Ingolstadt Dukes. Eure Nummer 12″

Mit diesen Worten verabschiedete sich Wide Receiver Normen Schumm von den Ingolstadt Dukes, für die er mittlerweile seit 2019 spielte. Zuletzt schaffte Normen mit den Dukes den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse, die German Football League. Doch die GFL ist nicht sein finales Ziel gewesen. Der junge Wide Receiver wollte auf Europas größter Bühne spielen und schloss sich der Frankfurt Galaxy an, wo bereits sein Zwillingsbruder seit 2022 spielte, der ebenfalls für 2023 unterschrieben hat.

Normen und Niklas Schumm sind am 12. November 1999 geboren. Beide starteten im Jahr 2010 im Flag Football Team der Nürnberg Rams. Einer machte eine Ausbildung zum Maler und Lackierer und der andere...

Niklas Schumm

Niklas Schumm (© Foot Bowl / Lina Bollig )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Galaxy
Marburg Mercenaries
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: