Aharon Curtis Barnes erste Europastation

Aharon Curtis BarnesDer US-Amerikaner Aharon Curtis Barnes wird die Rostock Griffins in der nächsten Spielzeit genau wie Dante Anderson in der Verteidigung verstärken. Dabei kann er ebenso auf allen Positionen im defensiven Backfield eingesetzt werden, zudem ist er ein brandgefährlicher Special Teamer.

Mit dem heutigen Tag feiert Aharon seinen 26. Geburtstag, die Griffins Familie gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich. Rostock wird Barnes erste Europastation und er ist der dritte Neuzugang in 2023, der für die Rangers der Northwestern Oklahoma State University aktiv war. In den Jahren 2016-2019 kam der Neuzugang als Starter in 44 Spielen auf knapp 200 Tackles, davon zwölf Tackle for loss. Sechs Interception sowie 38 Pass Deflections gehen ebenfalls auf sein Statistik Konto. Zwei Jahre führte er sein Team als Captain aufs Feld, was auch auf seine menschlichen Fähigkeiten schließen lässt. In der Great American Conference (GAC) wurde er mehrfach ausgezeichnet und ist ein Teil des All-Decade Teams der NCAA II Division. 2019 wurde er unter anderem auch als All Conference Special Teams Kick Returner geehrt. Damit scheint er für Defensive Coordinator Gerrit Lühmann das fehlende Puzzleteil in seinem Verteidigungsschema. Deshalb freut er sich schon besonders auf die Ankunft von Barnes.

Aharon Barnes sagt zu seinem erstmaligen Engagement in der GFL 2: "Ich habe mich für die Griffins entschieden, weil dieses Team mir eine Chance gegeben hat, für die ich für immer dankbar sein werde. Ich möchte dabei helfen, dieses Programm noch weiter auszubauen und es auf die nächste Stufe zu bringen."

Schlüter - 05.02.2023

Aharon Curtis Barnes

Aharon Curtis Barnes (© Northwestern Oklahoma State University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Bayern
Heute vor zwölf Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: