Import Wide Receiver verpflichtet

Bryce Nunnelly #1 spielt nach einem Kurzaufenthalt in Schwäbisch Hall künftig für SurgeStuttgart Surge hat die Verpflichtung eines Importspielers bekanntgegeben: Der US-Amerikaner Bryce Nunnelly bringt Erfahrung in der Division 1 mit zu Stuttgart Surge. Der 24-jährige Wide Receiver spielte auf dem College für die University of Tennessee at Chattanooga und die Western Michigan University.

Das Statement von Bryce Nunnelly zu seiner Vertragsunterschrift: "Ich bin begeistert und dankbar für diese Gelegenheit, in der Saison 2023 für die Stuttgart Surge zu spielen. Die Franchise hat eine glänzende Zukunft und ich freue mich darauf, mit und gegen große Talente aus ganz Europa zu spielen. Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit für mich, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln, auf und neben dem Spielfeld."

Nunnelly spielte von 2017 bis 2020 für das D1-Programm Chattanooga Mocs an der University of Tennessee at Chattanooga. Dort wurde er zweimal zum First Team All- Southern Conference Wide Receiver gewählt. Außerdem war er 2018 ein Sophomore All-American und 2019 ein Academic All-American.

Für sein letztes Collegejahr wechselte...

Bryce Nunnelly #1 spielt nach einem Kurzaufenthalt in Schwäbisch Hall künftig für Surge

Bryce Nunnelly #1 spielt nach einem Kurzaufenthalt in Schwäbisch Hall künftig für Surge (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge

Spiele Stuttgart Surge

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

30.06.

Stuttgart Surge - Helvetic Guards

13:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Helvetic Guards - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Surge
Munich Ravens
Heute vor zwölf Jahren
Österreich
CEFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: