Import Wide Receiver verpflichtet

Bryce Nunnelly #1 spielt nach einem Kurzaufenthalt in Schwäbisch Hall künftig für SurgeStuttgart Surge hat die Verpflichtung eines Importspielers bekanntgegeben: Der US-Amerikaner Bryce Nunnelly bringt Erfahrung in der Division 1 mit zu Stuttgart Surge. Der 24-jährige Wide Receiver spielte auf dem College für die University of Tennessee at Chattanooga und die Western Michigan University.

Das Statement von Bryce Nunnelly zu seiner Vertragsunterschrift: "Ich bin begeistert und dankbar für diese Gelegenheit, in der Saison 2023 für die Stuttgart Surge zu spielen. Die Franchise hat eine glänzende Zukunft und ich freue mich darauf, mit und gegen große Talente aus ganz Europa zu spielen. Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit für mich, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln, auf und neben dem Spielfeld."

Nunnelly spielte von 2017 bis 2020 für das D1-Programm Chattanooga Mocs an der University of Tennessee at Chattanooga. Dort wurde er zweimal zum First Team All- Southern Conference Wide Receiver gewählt. Außerdem war er 2018 ein Sophomore All-American und 2019 ein Academic All-American.

Für sein letztes Collegejahr wechselte...

Bryce Nunnelly #1 spielt nach einem Kurzaufenthalt in Schwäbisch Hall künftig für Surge

Bryce Nunnelly #1 spielt nach einem Kurzaufenthalt in Schwäbisch Hall künftig für Surge (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge
Ravensburg Razorbacks
Ostalb Highlanders
Heute vor 13 Jahren
Crailsheim Praetorians
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: