Rostocker Duo für die Wilddogs

WR Nick Alberto konnte schon in Rostock überzeugen.Dem aufmerksamen Fan der Pforzheim Wilddogs dürfte nicht entgangen sein, dass im Kader der Wilddogs eine Kernposition noch nicht veröffentlicht wurde. Im Roster der Wilddogs fehlt der offensive Spielmacher, der Quarterback. Den Wilddogs ist es gelungen, das Erfolgsduo der Rostock Griffins aus letzter Saison zu verpflichten. Quarterback Shon Belton und Wide Reciever Nick Alberto
laufen für die Wilddogs in der ersten GFL 2 Saison auf.

Nick Alberto, aus New Jersey, hat schon einige Spiele auf europäischem Boden gespielt. Bevor er 2022 bei den Rostock Griffins 1.389 Yards gefangen hat, erzielte er in England 32 Touchdowns in einer einzigen Saison. "Nick ist ein super Spieler und es hilft, dass er bereits Erfahrung in Deutschland gesammelt hat. Es ist auch nicht verkehrt, dass er und Shon sich bereits kennen und eine Saison gemeinsam gespielt haben. Das sollte dem Zusammenspiel zwischen beiden hilfreich sein", ist sich Head Coach Michael Lang sichert.

Quarterback Shon Michael Belton ist nach langer Zeit mal wieder ein Division 1 Quarterback, der bei den Wilddogs spielen wird. Der letzte war Chris Treister von der University of Maine. Shon spielte für die Citadell Bulldogs und wurde 2015 mit seinem Team Conference Champion. Bevor er bei Rostock spielte, war er in der ersten Liga in Tschechien bei den Brno Sigrs der Spielmacher. "Der Quarterback ist der wichtigste Spieler der Offense. Daher bin ich froh, dass wir Shon für uns gewinnen konnten.

Wir hatten viele Gespräche und bei ihm passte einfach alles. Ich sehe uns gut gerüstet für die Saison", freut sich der technische Leiter Thomas Zink auf den neuen Spielmacher.

Gohlke - 31.01.2023

WR Nick Alberto konnte schon in Rostock überzeugen.

WR Nick Alberto konnte schon in Rostock überzeugen. (© Pforzheim Wilddogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Pforzheim Wilddogswww.wilddogs.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Pforzheim WilddogsOpponents Map Pforzheim Wilddogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Pforzheim Wilddogs

Spiele Pforzheim Wilddogs

02.06.

Pforzheim Wilddogs - Gießen Golden Dragons

15:00 Uhr

08.06.

Regensburg Phoenix - Pforzheim Wilddogs

16:00 Uhr

22.06.

Pforzheim Wilddogs - Fursty Razorbacks

17:00 Uhr

29.06.

Montabaur Fighting Farmers - Pforzheim Wilddogs

16:00 Uhr

20.07.

Pforzheim Wilddogs - Albershausen Crus.

17:00 Uhr

27.07.

Pforzheim Wilddogs - Regensburg Phoenix

17:00 Uhr

10.08.

Gießen Golden Dragons - Pforzheim Wilddogs

17:00 Uhr

17.08.

Fursty Razorbacks - Pforzheim Wilddogs

16:00 Uhr

01.09.

Albershausen Crusaders - Pforzheim Wilddogs

15:00 Uhr

07.09.

Pforzheim Wilddogs - Montabaur F. F.

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Pforzheim Wilddogs
GFL 2 Nord
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: