Neuer Head Coach gefunden

Frank ReichDie Carolina Panthers haben Frank Reich als ihren nächsten Head Coach ausgewählt, das teilte die Franchise heute mit. Der 61-jährige wurde in der laufenden Saison von den Indianapolis Colts entlassen, wo er seit 2018 als Cheftrainer im Amt war und einmal die Playoffs erreichte.

Reich gilt als Quarterback-Guru, er spielte selber 13 Jahre als Floor General in der NFL und war sogar der Quarterback der 1995 im allerersten Spiel der Panthers startete. Für seinen ersten Posten als Head Coach empfahl er sich als Offensive Coordinator bei den Philadelphia Eagles, bei denen er zuerst Carson Wentz dazu verhalf, ein MVP-Kandidat zu werden. Nach dessen Verletzung hielt Reich die Offensive gemeinsam mit Backup Nick Foles weiter am Laufen, so dass die Eagles im Februar 2018 den Super Bowl gewannen.

Ruben Martin - 26.01.2023

Frank Reich

Frank Reich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersOpponents Map Carolina Panthersfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Carolina Panthers
Tampa Bay Buccaneers
NFC South
Historie von American Football
Calcio und CujuGriechen und Römer spielten ihr Harpaston/Harpastum ebenso wie die Fiorentiner ihr Calcio nach ähnlichen Regeln. Die Spielidee war im Grunde die des heutigen American Footballs. Zwei Mannschaften traten auf einem rechteckigen Spielfeld gegeneinander an. An beiden Enden des Feldes befand sich in 75 Schritten Entfernung jeweils eine Endlinie. Das Ziel des Wettbewerbs war es, den Ball hinter die Linie zu bringen. Jede Mannschaft bestand aus fünf bis zwölf Spielern. Es gab wenige, aber eindeutige Regeln. Der Ball konnte geworfen und in der Luft gefangen werden. Er durfte aber auch in der Hand getragen oder gekickt werden. Schon Clemens von Alexandria schrieb von diesem Ballspiel, und Julius...alles lesen
NFC
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: