WR Toni Rabensteiner bleibt in Innsbruck

Toni Rabensteiner bleibt bei den RaidersDie Raiders Tirol haben mit Wide Receiver Toni Rabensteiner um eine weitere ELF-Saison verlängert. Der 23-jährige Wide Receiver, der zuvor im Seiser Alm Ski Team im Ski Alpin aktiv war und in Innsbruck Medizin studiert, begann bei den Raiders mit dem American Football. 2021 wurde er mit dem Team erstmals österreichischer Meister. In der vergangenen Saison verzeichnete Rabensteiner vier Passfänge für 61 Yards.

"Ich bin sehr froh und stolz, dass auch dieses Jahr wieder Tirol auf meiner Brust stehen wird. Ich kann es kaum erwarten wieder an die Arbeit zu gehen um bestmöglich auf die Saison vorbereitet zu sein", erklärt der gebürtige Südtiroler.

Head Coach Kevin Herron: "Ich freue mich Toni weiter an Board zu haben. Er arbeitet sehr hart und ist stets motiviert sich zu verbessern. Genau die Eigenschaften, die wir bei unseren Spielern suchen. Ich erwarte, dass die harte Arbeit sich heuer am Feld zeigt. Bei den Testings hat er bereits erste Früchte schon geerntet. Ich freue mich schon ihn in Aktion zu sehen. Welcome back!"

Elias Hoffmann - 24.01.2023

Toni Rabensteiner bleibt bei den Raiders

Toni Rabensteiner bleibt bei den Raiders (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Telfs Patriots
AFL
Heute vor fünf Jahren
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: